Menu
in

Bulwark: Falconeer Chronicles erscheint auch auf Konsolen

Der Publisher Wired Productions und der Entwckler Tomas Sala kündigten an, dass das kommende Spiel Bulwark: Falconeer Chronicles auch für Konsolen erscheinen wird.

Es ist schon über ein Jahr her, dass wir über Bulwark: Falconeer Chronicles berichteten, aber nun gibt es Neuigkeiten. So verkündeten die Macher, dass der Titel auch für Konsolen verfügbar sein wird. Bisher war nur bekannt, dass das Spiel für den PC erscheint.

Das bedeutet, dass sich Besitzer von PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X nun auch auf Bulwark: Falconeer Chronicles freuen dürfen. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Es ist nur bekannt, dass das Spiel irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der ein paar neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Bulwark: Falconeer Chronicles wird als offene Welt gespielt, wobei Freiheit und Kreativität an erster Stelle stehen. Dadurch können Spieler ausgedehnte Städte, Türme und Festungen errichten, die zu Knotenpunkten für den Handel oder zu Schauplätzen für Eroberungen werden.

Erschaffe dein Vermächtnis in einer Welt, die durch die vorherigen Siedler zerrüttet wurde. Baue Turm für Turm, Mauer für Mauer aus den furchterregenden Klippen und zwischen tosenden Gewässern in einer einzigartigen Landschaft, die ihre ganz eigenen Gesetze hat.

Dein Auftrag ist es, eine Zivilisation wieder aufzubauen, die 40 Jahre zuvor durch die Folgen eines Krieges zerstört wurde. Es liegt an dir, die letzte große Siedlung auf der Großen Ursee zu errichten – einer riesigen, fantastischen ozeanischen Welt voller verlorener Mythen, atemberaubender Aussichten und Gefahren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig cool aus. Wer auf Städtebauspiele steht, der sollte un

Antworten

Die mobile Version verlassen