Menu
in

Cannibal Abduction: Der Survival-Horror-VHS-Slasher erscheint im Februar für Konsolen

Das Studio Puppet Combo kündigte das Spiel Cannibal Abduction für Konsolen an.

Der Survival-Horror-VHS-Slasher Cannibal Abduction wurde vor einem Jahr für den PC veröffentlicht. Konsolenbesitzer gingen bisher leer aus, aber das ändert sich demnächst, denn der Titel soll bereits am 8. Februar für PS5, Xbox Series X und Switch veröffentlicht werden.

In diesem Titel, der nur rund zwei Stunden dauert und grafisch an einen PS1-Titel erinnert, müsst ihr lebend aus dem Haus einer Kannibalenfamilie entkommen.

In der Beschreibung heißt es: “Nachdem er sich das Auto seines Vaters ausgeliehen hat, ist Henry bereit, endlich einen Wochenendausflug zu unternehmen, um aus dem Haus seiner Eltern zu verschwinden. Alles lief nach Plan, bis der Motor mitten im Nirgendwo den Geist aufgab und ein bescheidener Einheimischer anbot, Henry zu seiner Farm ab zu schleppen, um das Autoproblem zu beheben. Aber er und seine Familie hatten andere Pläne mit dem jungen Punk.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Erlebe den Horror, von einem Serienmörder in seinem eigenen Haus verfolgt zu werden!
  • Bleibe im Schatten, verstecke dich in Schränken, lassen Sie sich nicht von ihm bemerken.
  • Einfache Puzzle-Elemente.
  • Planen deine nächsten Schritte, deine Taschen sind begrenzt und du kannst nicht alles auf einmal tragen.
  • Kinoartige Kameraperspektiven und authentische VHS-Störungen.
  • Sammel Bänder, um deinen Fortschritt aufzuzeichnen (Sie sind knapp, also verwende sie mit Bedacht!)
  • Eine perfekte Mischung aus ruhiger Atmosphäre und angespannten Soundeffekten.
  • Zwei Enden, die dir helfen, um herauszufinden, warum sich die Familie so seltsam verhält.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf den Retro-Look steht, der sollte sich diesen Titel mal genauer ansehen. Hier erwartet euch ein fieser Horror-Trip.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen