Menu
in

Counter-Strike: So unfassbar gut könnte ein Remake auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie das Spiel Counter-Strike auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich kann nicht genug von Videos bekommen, die zeigen, wie irgendwelche Spiele auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnten. Heute habe ich wieder so ein Video für euch, das euch eine Vorstellung davon gibt, wie ein modernes Remake von CS aussehen könnte.

Vor allem die scharfen Texturen, die zahlreichen Details und die sehr realistische Beleuchtung lassen die Kult-Map Italy sprichwörtlich in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Ich meine Counter-Strike 2 sieht schon ganz nett aus, aber gegen diese Grafik kann das Spiel einpacken. Überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens handelt es sich hier um ein Projekt für ein Portfolio. Mit anderen Worten: Der Entiwckler plant leider nicht, dieses Remake der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Fans von Counter-Strike werden sich trotzdem darüber freuen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch der Grafikstil? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Gegen ein Counter-Strike mit dieser Grafik hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen