Menu
in

“Das erste Omen”: Hier ist der erste Trailer zum Horror-Prequel

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Das erste Omen” veröffentlicht.

Wer auf Horrorfilme steht, dem ist “Das Omen” sicher ein Begriff. Der Film wurde 1976 veröffentlicht und ist ein absoluter Klassiker des Genres. Nun, 48 Jahre später, erwartet uns mit “Das erste Omen” ein vielversprechendes Prequel zu dem mittlerweile der erste Trailer veröffentlich wurde.

Dieser Film dreht sich um eine junge Amerikanerin, die nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen. Dort stößt sie jedoch auf eine Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen und eine schreckliche Verschwörung: Die Geburt des fleischgewordenen Bösen soll herbeigeführt werden.

Mit dabei sind Nell Tiger Free (“Servant”), Tawkeef Barhom (“Maria Magdalena”), Sonia Braga (“Kuß der Spinnenfrau”), Ralph Ineson (“The Northman”) und Bill Nighy (“Living – Einmal wirklich leben”).

Regie führt Arkasha Stevenson (“Legion”), basierend auf Charakteren von David Seltzer (“Das Omen”). Für die Geschichte ist Ben Jacoby (“Bleed”) verantwortlich. Das Drehbuch von Tim Smith & Arkasha Stevenson und Keith Thomas (“Firestarter”). Die Produzenten sind David S. Goyer (“Hellraiser”) und Keith Levine (“The Night House”). Als ausführenden Produzenten fungieren Tim Smith, Whitney Brown (“Rosaline”) und Gracie Wheelan.

Ich finde der Trailer ist ziemlich cool inszeniert. Durch die Szenen die rückwärts ablaufen wird angedeutet, dass die Zeit sozusagen zur Ursprungsgeschichte von “Das Omen” zurückgespult wird. Seht am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Der Film läuft am 11. April in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein sehr unterhaltsames Prequel erwarten. Fans von “Das Omen” sollten sich den Film auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen