Menu
in

Das sagt Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane zum Auftritt von Peter Griffin in Fortnite

Kürzlich äußerte sich Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane zum Auftritt von Peter Griffin in Fortnite.

Es ist wirklich erstaunlich, wie sich Fortnite durch Crossover-Events in den vergangenen Jahren zu einer erfolgreichen Marketing-Plattform entwickelte. Mittlerweile gibt es fast keine bekannte Popkultur-Figur mehr, die noch keinen Auftritt im Spiel hatte. Unter anderem treibt auch Peter Griffin aus der Zeichentrickserie Family Guy seit einiger Zeit als Skin und Boss (inklusive Knie-Sturz) sein Unwesen im Battle-Royale-Shooter.

Seth MacFarlane, der Schöpfer von Family Guy und Synchronsprecher von Peter Griffin, sprach bei der Premiere der neuen Ted-TV-Serie mit IGN über den Auftritt von Peter in Fortnite. Er erklärte, dass er sich von jemandem erklären lassen musste, was Fortnite überhaupt ist, bevor er zustimmte. Abgesehen davon sprach er auch über die muskulöse Figur von Peter in Fortnite.

Fans von Fall Guys sollten sich das Interview also nicht entgehen lassenn. Hier könnt ihr es euch ansehen ansehen:

Aktuell ist nicht bekannt, ob weitere Charaktere aus Family Guy in Fortnite landen werden, aber sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Übrigens: Family Guy gibt es bereits seit 1999. Sie dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog im Bundesstaat Rhode Island.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fortnite.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Family Guy ist wirklich äußerst unterhaltsam. Hoffentlich bleiben uns Peter, Lois, Stewie und Co. noch lange erhalten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen