Menu
in

Daymare: 1994 Sandcastle – Physische Version erschein im April für Xbox

Der Publisher GS2 Games und der Entwickler Invader Studios kündigten eine physische Version des Spiels Daymare: 1994 Sandcastle für Xbox an.

Wenn ihr auf der Xbox One oder Xbox Series X|S zockt und das Spiel Daymare: 1994 Sandcastle gerne in physischer Form besitzen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die physische Version wurde offiziell angekündigt.

Leider lässt der Release noch ziemlich lange auf sich warten. So soll das Spiel ab dem 9. April für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar sein. Für PC, Switch, PS4 und PS5 wurde das Spiel im August letzten Jahres veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die Rolle der Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt im Dienst einer Einheit namens H.A.D.E.S (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) steht und bereite dich darauf vor, den kultigsten und mysteriösesten Ort der Geschichte zu betreten. Sei aber vorsichtig, denn in der Dunkelheit der trostlosen, labyrinthischen Tiefen des Militärforschungszentrums erwartet dich etwas Gruseliges und Tödliches!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich sicher einige Fans freuen. Schade nur, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen