Menu
in

Den Xbox Series S Toaster gibt es wirklich und er ist gerade ausverkauft

Es gibt tatsächlich einen Xbox Series S Toaster. Dieser ist aber aktuell ausverkauft.

Es hört sich zwar komisch an aber es gibt tatsächlich einen Xbox Series S Toaster. Dieser Toaster sieht aus wie eine kleine Konsole und kann zwei Scheiben Toast aufnehmen. Er verfügt außerdem über eine Bagel-Funktion, einen digitalen Countdown-Timer und sechs verschiedene Farbeinstellungen.

Aber es kommt noch besser: Der Toaster toastet das Xbox-Logo auf eure Brötchen. Abgefahren, oder? Das alles bekommt ihr bei Walmart für 39,99 US-Dollar.

Das Problem: Aktuell ist das Teil leider ausverkauft und ich habe keine Ahnung, ob es noch eine Nachlieferung geben wird. Da die Nachfrage aber nicht so gering zu sein scheint, halte ich das durchaus für möglich.

Hier ein paar Bilder des Gerätes:

Würdet ihr euch diesen Toaster in die Küche stellen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Tiasters bei Wallmart.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Xbox-Fans.

Quelle: ign.com

Antworten

Die mobile Version verlassen