in

Der Krypto-Shooter Off The Grid wurde verschoben

Kürzlich wurde der Release das kommende Spiel Off The Grid verschoben.

Falls ihr auf den Battle-Royale-Krypto-Shooter Off The Grid wartet, muss ich euch leider enttäuschen. Der Release wurde verschoben, aber eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

So fand man bis vor kurzem im FAQ-Bereich des offiziellen Discord-Kanals einen Hinweis daraus, dass der Titel, der auf die Blockchain-Technologie und NFTs setzt im Jahr 2023 veröffentlicht werden soll. Daraus wurde leider nichts. So wurde das Release-Fenster von 2023 auf das Frühjahr 2024 verschoben. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Hier ein Bild mit dem alten Release-Zeitraum:

Die kürzlich durchgeführte Änderung findet ihr hier:

Wie bereits erwähnt, wurde dazu noch keine offizielle Meldung veröffentlicht. Ich gehe jedoch davon aus, dass das vermutlich bald passieren wird.

Abgesehen davon warten Fans darauf, am Exclusive Access teilnehmen zu können. Dieser soll auch demnächst starten. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “PvP und PvE kollidieren, um das extremste Battle Royale aller Zeiten zu schaffen! Drei Gaming-Unternehmen legen ihre Differenzen beiseite, um den ultimativen Adrenalinstoß für Profi-Gamer auf einer dystopischen tropischen Insel zu entwickeln, die von einer Geschichte des Unternehmenskrieges gezeichnet ist.

Dieser Cyberpunk-Shooter, der von Neill Blomkamp (District 9) entworfen wurde, wird einen neuen Maßstab für das Genre setzen.

Erlebe eine 60-stündige immersive Kampagne auf Teardrop Island, während du gleichzeitig ein 150-Spieler-Battle Royale überlebst – kein Problem für einen Elite-Gamer wie dich, oder?

Baue deinen ultimativen Zero, indem du deinen Körper mit kybernetischen Gliedmaßen mitten im Kampf modifizierst. Extrahiere hochwertige Beute und passe deinen Zero mit hunderten verschiedenen Waffen- und Kybernetik-Kombinationen an deinen Stil an. Bist du bereit, dich an die Spitze zu kämpfen?

Durchladen, Zero! Es wird blutig!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zumm Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich war das die letzte Verschiebung. Hier könnte uns ein sehr unterhaltsamer Battle-Royale-Shooter erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert