in

Der Lawn Mowing Simulator erscheint für die Switch

Astragon Entertainment kündigte das Spiel Lawn Mowing Simulator für die Nintendo Switch an.

Der Lawn Mowing Simulator ist bereits im Jahr 2021 für PC, PlayStation und Xbox erschienen, aber Switch-Besitzer gingen bisher leider leer aus. Das ändert sich aber nun bald, denn der Titel wurde für die Nintendo-Konsole angekündigt.

Demnach soll die Switch-Version am 14. März 2024 veröffentlicht werden. Euch erwartet unter anderem die Landmark Edition, die allen bisher veröffentlichten Updates, DLCs und Bonusinhalte umfasst. Es wird aber auch eine Standard-Edition des Titels geben. Diese umfasst dann nur das Spiel und keine Boni.

Zum Spiel heißt es: “Im Herzen eines pittoresken, ländlichen britischen Städtchens lädt dich der Lawn Mowing Simulator ein, eine Vielzahl von zauberhaften Örtlichkeiten zu erkunden. Ob dich deine Aufträge in lebhafte Wohngegenden, auf Grünflächen von reizenden Landhäusern, auf die Grundstücke von historischen Burgen oder auf riesige Reitsportfelder verschlagen, jede Karte stellt eine individuelle Herausforderung für dein Können auf dem Rasenmäher dar. Beweise deine Fähigkeiten in diesen vielseitigen Landschaften und verwandle sie mit dem rhythmischen Summen deiner zuverlässigen Mähklingen in gepflegte Kunstwerke.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Spiels bei Nintendo.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” finde ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens dürfen sich jetzt auch Switch-Spieler auf diesen Titel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert