in

Der Original-Xbox-Controller kehrt mit Verbesserungen zurück

Fans der Original-Xbox dürfen sich über eine Neuauflage eines klassischen Controllers freuen.

Heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für alle Xbox-Fans. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass der Zubehörhersteller Hyperkin vor einigen Jahren den ersten Xbox-Controller “The Duke” in einer neuen Version veröffentlichte. Nun legt Hyperkin den anderen Controller der Original-Xbox neu auf.

So wurde im Rahmen der CES 2024 der DuchesS angekündigt. Hier handelt es sich um ein überarbeiteten Version des S-Modell-Controllers der Xbox. Das S-Modell ist viel kleiner als The Duke. Euch erwartet aber keine einfache Neuauflage, sondern ihr dürft euch auch auf neue Funktionen freuen, darunter Hall-Effekt-Sticks und Trigger.

Den Controller wird es in Weiß und Schwarz geben. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Der Preis ist auch noch nicht bekannt.

Hier ein Post mit Bildern des Controllers:

Holt ihr euch diesen Controller? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Controller” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich sicher viele Xbox-Fans freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert