Menu
in

Digested: In diesem Bodycam-Horror-Survival-Spiel müsst ihr vor einer riesigen Schlange fliehen

Der Publisher DigiGhost Studios und der Entwickler Karel kündigten das Spiel Digested mit einem ersten Trailer an.

Falls jemand unter euch Angst vor Schlangen hat, sollte er jetzt die Seite verlassen, denn im Spiel, das ich euch hier vorstelle, müsst ihr vor einer riesigen Schlange fliehen – und mit riesig meine ich monströs.

Die Rede ist von Digested. Hier handelt es sich um ein Bodycam-Horror-Survival-Spiel, in dem ihr verschiedene Werkzeuge und Fähigkeiten nutzt, um durch unbekanntes Gelände zu navigieren und zue Extraktionskapsel zu gelangen. Das Problem: Euch ist eine Monster-Schlange auf den Fersen.

Zum Spiel heißt es: “Digested ist ein kurzes, intensives, wiederholbares Horror-Survival-Spiel, das dich in ein Herzrasen verursachendes Szenario versetzt: Weiche einer unerbittlichen Riesenschlange aus, die entschlossen ist, dich zu verschlingen. Das Spiel entführt dich in eine weitläufige, unvorhersehbare Umgebung, in der deine Hauptaufgabe darin besteht, Navigationspunkte zu finden. Diese Punkte sind von entscheidender Bedeutung, da sie den Standort deiner Extraktionskapsel verraten – deiner einzigen Fluchtmöglichkeit. Es wird kein Händchenhalten oder Pfeile geben, die den Weg weisen; Nur eine Karte und ein Kompass, um durch das tückische Gelände zu navigieren.”

Hier könnt ihr euch eden Ankündigungs-Trailer ansehen:

Erscheinen soll der Titel irgendwann im ersten Quartal dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Survival-Spiel. Die ersten Szenen sehen auf jeden Fall cool aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen