in

Dino Crisis: Holt euch jetzt die Demo des Fan-Remakes

Kürzlich wurde eine Demo zu einem Fan-Remake des Klassikers Dino Crisis veröffentlicht.

Während wir noch immer darauf warten, dass uns Capcom mit einer Neuauflage von Dino Crisis versorgt, nehmen Fans das Heft selbst in die Hand. So veröffentlichte “xHARDHeMPuS” eine Demo zu seinem Fan-Remake, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Für dieses Fan-Remake stellte der Macher einige der ersten Umgebungen aus Dino Crisis nach. Abgesehen davon ist es bereits möglich, ein paar Rätsel zu lösen und erste Zwischensequenzen gibt es eauch schon zu sehen.

Das Ganze sieht hier und da noch etwas unfertig aus, aber Fans des Spiels werden diese Demo sicher zu schätzen wissen.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem die Demo gezeigt wird:

Die Demo könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Dino Crisis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Remake sieht nicht übel aus. Wer auf das Spiel steht, der sollte die Demo ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert