in

Escape Academy: Das Koop-Rätsel-Adventure gibt es jetzt kostenlos

Epic Games bietet gerade das Spiel Escape Academy kostenlos im Epic Games Store an.

Seid ihr mal wieder auf der Suche nach einem Koop-Titel? Falls ja, dann habe ich etwas für euch – wenn ihr gerne Rätsel löst. Bis um 17 Uhr könnt ihr euch das Koop-Rätsel-Adventure Escape Academy noch kostenlos im Epic Games Store holen.

In diesem Titel erwarten euch über ein Dutzend Räume voller Rätsel, die von erfahrenen Experten für echte Escape Rooms entworfen wurden. Diese könnt ihr entweder alleine oder im Koop-Modus meistern.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in der Escape Academy. Hier wirst du zum Meister aller Escape Rooms. Löse Rätsel. Hacke Server. Triff die Professoren. Koche den perfekten Tee. Komplett spielbar im Einzelspielermodus oder im Koop mit einem Freund – lokal oder online!”

Nachfolgend findet ihr den Stunddenplan der Escape Academy:

  • Besuche eine Tee-N-Tee-Party: Kannst du die Bombe entschärfen, bevor dein Tee auskühlt? Deine Note (und deine körperliche Unversehrtheit) hängen davon ab!
  • Hacke den Professor: Löse fieberhaft eine quantifizierbare Reihe von Herausforderung, um der Super-KI der Akademie zu beweisen, dass du das Zeug zum Escapisten hast.
  • Greife nach dem Gold: Vertritt deine Klasse beim allseits beliebten Sportevent Rivalenraum. Stelle dich deinem Erzfeind in einem Rätselrennen um den Titel des Klassenbesten.
  • Nicht ertrinken!: Die unterste Etage eines Rätselturms ist ZIEMLICH ungemütlich, wenn dieser sich rapide mit Wasser füllt. Klettere nach oben, um weiter süßen Sauerstoff zu atmen.
  • Sprayen am Monument: Der Kunstunterricht an der Akademie hat es in sich. Hinterlasse deine Spuren auf dem historischen Escape-Monument, aber, äh … beeil dich! Eventuell sieht die Direktorin diese Lektion etwas kritisch.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsames Koop-Spiel. Wer auf Rätsel steht, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert