in

Fortnite: Fans freuen sich sehr über die Rückkehr von Sunspot

Kürzlich wurde der Skin Sunspot in Fortnite veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für viele Fans von Fortnite: Ab sofort könnt ihr euch für 1.200 V-Bucks Sunspot wieder im Item-Shop des Battle-Royale-Shooters holen. Sunspot ist ein seltenes Outfit in Fortnite und wurde erstmals in Kapitel 5: Staffel 1 veröffentlicht.

Der Basis-Skin beinhaltet auch einen Arktis-Skin und eine Spitzhacke namens Stellar Striker, ist separat für 800 V-Bucks erhältlich. Cool: Der Skin ist auch als LEGO-Variante verfügbar. Mit anderen Worten: Er kann auch in LEGO Fortnite verwendet werden.

Da viele Fans schon lange darauf warten, dass der Skin wieder verfügbar ist, ist die Freude über den Release entsprechend groß. Hier ein paar Reaktionen von Fans:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass Fans immer wieder die Möglichkeit bekommen, klassische Skin zu ergattern. Mal sehen, welcher Skin uns als nächster erwartet.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert