Menu
in

Für eines der besten Steam-Spiele gibt es jetzt ein kostenloses Prequel

Kürzlich wurde ein kostenloses Prequel für eines der besten Steam-Spiele veröffentlicht.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für euch, wenn ihr auf Portal 2 steht – eines der besten Spiele auf Steam. Es wurde jetzt nämlich ein kostenloses Prequel veröffentlicht. Die Rede ist von Portal: Revolution, eine Modifikation, die von der Community veröffentllicht wurde.

Diese Mod spielt zwischen Portal und Portal 2 in der toten und zerfallenden Aperture Science Forschungseinrichtung. Ihr übernehmt die Rolle eines Testsubjekts, welches von einem Persönlichkeitskern namens Stirling aufgeweckt, dessen Plan es ist, ein mächtiges Gerät zu finden, welches Aperture zurück zum alten Glanz bringen kann.

Die Kampagne beinhält über 40 neue Rätsel, welche gebrauch von neuen Testelementen machen und existierende Mechaniken aus Portal 2 neu kombinieren.

  • Wiederhergestellter “Pneumatic Diversity Vent”
  • Neue Variante des Laserumleitungswürfels
  • Über 15 Rätsel welche ausschließlich die blaue Portalkanone verwenden
  • Gelauflösungsfeld

Übrigens: Das Spiel setzt auf einer modifizierten Version der Portal 2: Community Edition Engine. Diese basiert auf die Source Engine Version von Counter-Strike: Global Offensive, welche den Machern von Valve Software zur Verfügung gestellt wurde.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zur Mod ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite von Portal: Revolution.

Weitere News, Infos und Videos zu Portal 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was Fans da immer wieder auf die Beine stellen. Wer auf Portal 2 steht, der sollte sich diese Mod nnicht entgehen lassen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen