in

Für Star Citizen gibt es ein neues Paket – es kostet über 50.000 Euro

Für das Spiel Star Citizen wurde ein neues Paket veröffentlicht, das über 50.000 Euro kostet.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Endlos-Projekt Star Citizen: Cloud Imperium Games, das Studio hinter dem Spiel, stellte kürzlich ein neues Paket für den Titel vor. Dieses Paket kostet – haltet euch fest – 53.121,60 Euro. Kein Witz.

Aber es kommt noch besser: Nur diejenigen Spieler können das Paket kaufen, die bereits mindestens 10.000 US-Dollar für Star Citizen ausgegeben haben. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das “Package – Legatus 2953”, so der Name des Pakets, beinhaltet alle Schiffe, die bisher veröffentlicht wurden, sowie einige zusätzliche Inhalte.

Zum Paket heißt es: “Diese ultimative Armada ist allen anderen überlegen und dem Adelstitel Legatus Navium ebenbürtig. Diese perfekte Sammlung, bestehend aus über 175 Schiffen aller namhaften Hersteller, inklusive aller Schiffe die bis 2953 veröffentlicht und konzipiert wurden, befähigt jeden Flottenkommandanten, ein bleibendes Erbe zu hinterlassen und die Menschheit in eine bessere Zukunft zu führen.

Das Karna ‘Ascension’-Gewehr wird im ersten Quartal 2024 im Spiel verfügbar sein.”

Falls ihr Interesse an diesem Pakte habt, gelangt ihr hier zur Produktseite.

Die Entwicklung von Star Citizen begann 2010 und aktuell befindet sich das Spiel in der Alpha-Phase und kann heruntergeladen und gespielt werden. Squadron 42 – der Singleplayer-Modus des Spiels – befindet sich in Entwicklung und kann noch nicht gespielt werden.

Was haltet ihr von dieser Geschichte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Citizen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wow. Das Ganze ist einfach nur verrückt. Ob das Spiel wohl jemals fertiggestellt wird?

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert