in

Gerücht: Neues Star Fox soll für Nintendo Switch 2 erscheinen

Laut eines neuen Gerüchts erscheint ein neues Star Fox für die Konsole Nintendo Switch 2.

Gerüchte rund um ein neues Star Fox machen ja schon lange die Runde, aber langsam scheint das Ganze etwas konkreter zu werden. So soll der nächste Teil der Reihe, die seit 2016 auf Eis liegt, für die Nintendo Switch 2 veröffentlicht werden.

Dieses Gerücht stammt vom Insider “Zippo”, der in der Vergangenheit schon häufiger verlässliche Infos zu Nintendo teilte. So soll sich laut des Insiders ein neues Star Fox in Entwicklung befinden, das irgendwann “innerhalb der nächsten 12 Monate” erscheint.

Schwerpunkt Multiplayer

Abgesehen davon soll es sich hier um eine Fortsetzung eines früheren Teils der Serie handeln. Es ist auch die Rede davon, dass der Schwerpunkt auf Online-Multiplayer liegen wird. Darüber hinaus besagt das Gerücht, dass Nintendo zum ersten Mal seit Star Fox 64 intern an diesem Spiel arbeitet und es für Nintendo Switch 2 erscheinen wird.

Übrigens scheint sich ein Hinweis für diesen neuen Star Fox schon die ganze Zeit über im Code von Switch Sports zu befinden. Dazu kommt, dass am 19. Dezember in Brasilien eine Marke für Star Fox angemeldet wurde.

Das hört sich alles ziemlich vielversprechend an, oder?

Würdet ihr euch über ein neues Star fox freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Falls ihr jetzt noch wissen wollt, wie der Entwickler Dylan Cuthbert auf die Namen der Piloten Fox McCloud, Peppy Hare, Slippy Toad und Co. kam, solltet ihr diesem Link hier folgen.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Fox haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. Ein neues Star Fox ist längst überfällig.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert