in

Ghostrunner gibt es jetzt kostenlos

Epic Games bietet das Spiel Ghostrunner gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an. Im Epic Games Store wird heute nämlich das Actionspiel Ghostrunner kostenlos angeboten. Das Angebot läuft noch bis um 17 Uhr.

Hier erwartet euch ein ein Hardcore-Spiel aus der Ego-Perspektive, das in einem düsteren Cyberpunk-Mega-Gebäude spielt. Ihr müsst den Dharma-Turm hinaufklettern, der nach einer Weltuntergangskatastrophe die letzte Zuflucht der Menschheit ist. Dort tretet ihr der tyrannischen Schlüsselmeisterin gegenüber und nehmt Rache.

Zum Spiel heißt es: “Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben.

Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber stets überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier dürft ihr euch auf einen sehr unterhaltsamen Actiontitel freuen, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert