in

Halo: Battle-Royale-Spiel wurde Berichten zufolge eingestellt

Laut neuesten Berichten wurde das Battle-Royale-Spiel im Halo-Universum gestrichen.

Vermutlich habt ihr schon einmal davon gehört, dass, obwohl der Entwickler 343 Industries eigentlich für Halo verantwortlich ist, seit sich Bungie von der Reihe verabschiedet hat, das Studio Certain Affinity schon eine ganze Weile an einem Battle-Royale-Modus oder Battle-Royale-Spiel im Halo-Universum arbeitet. Wie es aussieht, wird es aber doch kein Battle Royale für Halo geben.

So behauptete der Insider Nick Baker im Rahmen der neuesten Folge des XboxEra-Podcasts, dass er von Quellen gehört habe, dass dieses Halo-Spiel von Certain Affinity, das scheinbar den Codenamen Tatanka trug, nun komplett abgesagt wurde.

Da wir nicht wissen, woher diese Info stammt, können wir ihren Wahrheitsgehalt leider nicht beurteilen, aber wundern würde es uns nicht, wenn es stimmen würde, dass der Titel eingestellt wurde.

Was das für die Halo-Reihe bedeutet, lässt sich aktuell nicht sagen. Bisher wurde kein neues Halo angekündigt und auch wenn Halo Infinite grundsätzlich gut bei Fans anzukommen scheint, lief die Entwicklung wohl auch nicht ohne Probleme ab.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wäre irgendwie schade, da wir uns gut ein Battle-Royale-Spiel im Halo-Universum gut vorstellen können, aber vermutlich gibt es mittlerweile einfach schon zu viel Spiele dieser Art.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert