in

Hyundai veröffentlicht großartiges Remake des GTA 6-Trailers

Kürzlich veröffentlichte Hyundai Motorsport ein großartiges Remake des 6-Trailers.

Wenn ein neues Grand Theft Auto angekündigt wird, dann kennt der Hype im Vorfeld des Releases meistens keine Grenzen mehr. Das sieht man beispielsweise auch an den Aufrufzahlen des ersten Trailers zu GTA 6. Dieser wurde etwa einem Monat veröffentlicht und hat bereits über 169 Millionen Aufrufe. Das inspirert manchen Fan dazu, einen eigenen Trailer zu veröffentlichen. So bekamen wir beispielsweise schon ein Remake zu sehen, das in GTA 5 umgesetzt wurde. Aber auch Unternehmen erstellen mittlerweile Remakes.

So veröffentlichte Hyundai Motorsport eine ganz eigene Version des GTA 6-Trailers, die wirklich äußerst gelungen ist. Für den Trailer verwendeten die Macher den Ton des Original-Trailers und reale Aufnahmen des Teams und von den Rennen. Einige Crew-Mitglieder tun sogar so, als wären sie Charaktere aus dem Spiel.

Hier handelt es sich um ein gutes Beispiel dafür, wie man effektiv virales Marketing betreibt. Der Trailer wurde erst kürzlich veröffentlicht und hat bereits über 800.000 Aufrufe.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Übrigens: Rockstar Games erhielt mittlerweile die “letzte Warnung” vom Florida Joker – er fordert 10 Millionen US-Dollar. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Wie findet ihr das Remake des Trailers? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Mehr davon!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert