in

In Chasmal Fear erwartet euch Bodycam-Horror auf Basis der Unreal Engine 5

Der Publisher und Entwickler MystiveDev arbeitet an einem Horrorspiel namens Chasmal Fear.

Vor einigen Tagen veröffentlichten die Macher von Chasmal Fear ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Bodycam-Horrorspiel, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 5 und sieht dementsprechend gut aus. Wirklich beeindruckend finde ich aber, dass das Spiel von nur zwei Personen entwickelt wird.

Hier erwartet euch ein düsterer Ego-Shooter, der auf den ersten Blick etwas an Doom 3 erinnert und einen Koop-Modus für zwei Spieler bietet. Abgesehen davon dürft ihr euch auf verschiedene Enden abhängig von euren Handlungen im Spiel freuen.

Zum Spiel heißt es: “‘Chasmal Fear’ ist ein Ego-Taktik-Shooter-Survival-Horrorspiel, das die Spieler in eine mysteriöse, verlassene Unterwasser-Sci-Fi-Anlage versetzt, in der etwas schrecklich schiefgelaufen ist. Munition ist knapp. Die Chancen stehen gegen dich. Wähle weise zwischen dem Kampf gegen die Ungeheuer oder dem Schleichen an ihnen vorbei, die, wenn sie einmal getötet sind, sich möglicherweise in etwas noch Schlimmeres verwandeln. Schalte versteckte Bereiche frei und löse Rätsel, um die Wahrheit darüber aufzudecken, was in dieser streng geheimen Einrichtung passiert ist. Jede Entscheidung wird dein Spielerlebnis beeinflussen, einige bringen gnadenlose Monster gegen dich in Stellung, während andere dir die Möglichkeit bieten, mit List und Tücke zu überleben.”

Hier könnt ihr euch die neuesten Spielszenen ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere news, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen nicht übel aus. Hier erwartet uns ein interessanteer Horror-Shooter.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert