in

In dieser Mod trifft der Doom Guy auf Jason aus Friday the 13th

In einer neuen Mod für Doom wird der NES-Klassiker Friday the 13th fortgesetzt.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Fans des Klassikers Doom: eine Modifikation – oder besser gesagt Total Conversion – namens Friday The 13th: Jason’s Doom. Dieses Spiel setzt den NES-Klassiker Friday the 13th fort.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase. Ihr übernehmt die Rolle des Doom Guys, der Jason jagen und besiegen muss. Jason bewegt sich immer auf der Karte, nachdem er an einer der zufälligen Stellen aufgetaucht ist. Musikalische Hinweise lassen euch wissen, ob er sich in einer Hütte befindet oder jemanden angreift. Cool: Die verantwortlichen Modder Gokuma und Kontra verwendeten Grafiken und Sounds des NES-Spiels.

Dazu heißt es: “LJNs Freitag, der 13. kommt zu Doom. Basierend auf dem klassischen NES-Spiel holen die Doom-Modder Gokuma und Kontra Kommando Jason Voorhee erneut von den Toten zurück, um alle abzuschlachten, die es wagen würden, Crystal Lake zu betreten!”

In diesem Video bekommt ihr Friday The 13th: Jason’s Doom in Aktion zu sehen:

Über diesen Link könnt ihr euch ihr euch die Beta herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Friday The 13th: Jason’s Doom ist wirklich cool gemacht. Über diese Mod werden sich Fans des NES-Klassikers sicher sehr freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert