Menu
in

Love: Das Retro-Plattformspiel gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet das Spiel Love demnächst kostenlos im Epic Games Store an.

Ab dem 18. Januar könnt ihr euch das Spiel Love kostenlos im Epic Games Store herunterladen. Das Angebot läuft dann bis zum 25. Januar. Hier handelt es sich um ein reduziertes Plattformspiel mit Retro-Ästhetik. Unter anderem erwarten euch 16 schwierige Level un ein 12-Track-Originalsoundtrack von James Bennett.

Dazu heißt es: “Das Spiel umfasst einen Standard-Arcade-Modus für Spieler, die eine kleine Herausforderung suchen, einen Unlimited-Modus für Spieler, die einfach nur Spaß haben möchten, einen speziellen Speedrun-Modus für Spieler, die beweisen wollen, dass sie der Schnellste sind, und einen YOLO-Modus für Spieler, die etwas zu beweisen haben.

Nachdem du die 16 Hauptlevel geschafft hast, versuch dich an den 7 Remix-Stufen im Remix-Modus oder an drei minimierten Versionen der Level aus LOVE 2: Kuso.

Möchtest du beweisen, dass du auf nur einem Level des Spiels der Beste bist? Gehe zur Levelauswahl und meistere dein Lieblingslevel für einen persönlichen, individuellen Speedrun.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” findet ihr hier.

Das denken wir:
Für diesen Titel muss man vermutlich schon ein Retro-Fan sein, aber wer auf 2D-Platformer steht, der sollte sich das Spiel mal ansehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen