in

Mega Man X8: Holt euch jetzt die Demo des 16-Bit-Demakes

Kürzlich wurde eine Demo des Spiels Mega Man X8 16-Bit veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Mega Man: einde Demo des Spiels Mega Man X8 16-Bit. Hier handelt es sich um ein Demake des Spiels Mega Man X8, das im Jahr 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Entwickelt wird das Demake von Indie-Entwickler “AlyssonDaPaz” auf Basis der Godot Engine 3.5.

Die neue Demo enthält die Intro-Stage sowie alle acht Maverick-Stages. In jede Stage erwarten euch Bosse, Waffen und Geheimnisse. Abgesehen davon erwartet euch in der aktuellen Demo als Platzhalter für die Endphase einen sehr ausgewogenen Kampf, der laut des Entwicklers völlig frei von Bus ist.

Falls ihr euch für das Spiel interessiert, dann solltet ihr euch die Demo bald schnappen, denn es besteht die Möglichkeit, dass Capcom gegen das Porjekt vorgeht.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, dass das Spiel in Aktion zeigt:

Die Demo könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mega Man findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was Fans immer wieder auf die Beine stellen. Fans von Mega Man werden sich sicher über dieses Demake freuen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert