in

Mitarbeiter von Naughty Dog leakt neue IP

Aus einem aktuellen Leak geht hervor, dass der Entwickler Naughty Dog an einer neuen Marke arbeitet.

Erst im Dezember letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Spiel The Last of Us Online von Naughty Dog offiziell eingestellt wurde. Heute habe ich wieder Neuigkeiten bezüglich des Studios. Anscheined arbeitet naughty Dog nämlich an einer neuen IP.

Das letzte Spiel das Naughty Dog veröffentlichte, war The Last of Us Part 2 im Jahr 2020 und bisher wurde auch kein weiteres Spiel angekündigt. Der Reddit-Nutzer “AngieK22” entdeckte jedoch eine LinkedIn-Seite deines Illustrators, der an der TV-Serie “The Last of Us” und dem abgesagten Multiplayer-Spiel “Last of Us” mitwirkte. In dessen Beschreibung heißt es, dass er an einem Naughty Dog-Projekt ohne Titel arbeitet, bei dem es sich um die “neueste IP” des Studios handelt.

Weitere Infos dazu gibt es leider nicht. Es machen zwar seit einiger Zeit Gerüchte die Runde, dass Naughty Dog an einem Sci-Fi-Spiel arbeiten könnte, aber das sind eben auch nur Gerüchte.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Hier könnt ihr euch Bilder mit Hinweisen auf die neue IP ansehen:

Naughty Dog New IP?

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Bis wir das erfahren, müssen wir uns aber sicher noch eine ganze Weile gedulden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert