in

“Monkey Man”: Seht euch hier den ersten Trailer zum Action-Kracher von Dev Patel an

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Monkey Man” veröffentlicht.

Dev Patel kennt ihr vermutlich am ehesten als Hauptdarsteller im Film “Slumdog Millionär”. Mittlerweile ist der Schauspieler nicht nur vor der Kamera aktiv, sondern er nimmt auch auf dem Regiestuhl Platz. Sein Debütfilm trägt den Titel “Monkey Man” und den ersten Trailer könnt ihr euch weiter unten auf der Seite ansehen.

Hier handelt es sich um einen Actionfilm, in dem Dev Patel als Kid – ja, er spielt in seinem eigenen Film die Hauptrolle –, ein einfacher junger Mann, der nach einem Massaker aus seinem Heimatdorf vertrieben wurde und nun als Waise auf den Straßen der fiktiven Stadt Yatana lebt. Dort verdient er seinen Lebensunterhalt in einem illegalen Kampfclub – sein Gesicht hinter einer Gorilla-Maske verborgen. Nach Jahren der der unterdrückten Wut bietet sich ihm schließlich eine Gelegenheit, die finstere Machtelite der Stadt zu infiltrieren und Rache zu üben.

Übrigens: Die Inspiration für “Monkey Man” ist der Mythos von “Hanuman”, einer Gottheit, die Stärke und Mut verkörpert.

Mit dabei sind auch Sharlto Copley (“District 9”), Sobhita Dhulipala (“Made in Heaven”), Pitobash (“Million Dollar Arm”), Vipin Sharma (“Hotel Mumbai”), Ashwini Kalsekar (“Ek Tha Hero”), Sikandar Kher (“Aarya”) und Makarand Deshpande (“RRR”).

Für die Produktion des Films sind Dev Patel, Jomon Thomas (“Hotel Mumbai”, “Die Poesie des Unendlichen”), Oscar-Preisträger Jordan Peele (“Nope”, “Get Out”), Win Rosenfeld (“Candyman, Hunters”), Ian Cooper (“Nope”, “Wir”), Basil Iwanyk (“John Wick”-Franchise, “Sicario”-Filmreihe), Erica Lee (“John Wick”-Franchise, “Silent Night – Stumme Rache”), Christine Haebler (“Shut In”, “Bones of Crows”) und Anjay Nagpal (Ausführende Produktion bei “Bombshell – Das Ende des Schweigens”, “Greyhound – Schlacht im Atlantik”) verantwortlich.

Die ausführende Produktion übernahmen Jonathan Fuhrman, Natalya Pavchinskya, Aaron L. Gilbert, Andria Spring, Alison-Jane Roney und Steven Thibault.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

“Monkey Man” läuft in Deutschland am 11. April 2024 in den Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Wer auf Action ala John Wick steht, der sollte sich diesen Film vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert