in

Ninja Kamui: Seht euch hier die neuesten Szenen aus der blutigen Anime-Serie an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zur kommenden Anime-Serie Ninja Kamui veröffentlicht.

Die Anime-Serie Ninja Kamui startet am 10. Februar 2024 im Toonami-Programmblock von Adult Swim und um uns schon mal auf den Rlease vorzubereiten, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer.

Dieser Trailer zeigt, was die Serie zu bieten hat. Euch erwarten eine spannende Story, jede Menge Action und ziemlich viel Blut. Sie handelt vom ehemaligen Ninja Joe Higan der von Attentätern überfallen wird. Nach dem Angriff rächt sich Joe als Ninja Kamui. Er will den Clan vernichten, der ihn erschaffen hat. Unterdessen arbeiten auch ein FBI-Agent und sein Partner daran, die Morde aufzuklären und eine riesige globale Verschwörung aufzudecken.

Für die Serie ist Sunghoo Park, der Regisseur von “God of High School” und “Jujutsu Kaisen” verantwortlich. Sein Anime-Spielfilm “Jujutsu Kaisen 0” erzielte das 14. höchste Einspielergebnis eines in Japan produzierten Filmes.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Adult Swim.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisherigen Szenen aus der Serie sehen auf jeden Fall interessant aus. Ob das Ganze auch wirklich unterhaltsam ist, lässt sich aber noch nicht sagen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert