in

Nintendo Switch 2: Leak enthüllt zwei RPGs für die nächste Nintendo-Konsole

Laut eines neuen Leaks erscheinen zwei bekannte RPGs für die Nintendo Switch 2.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Gerücht, laut dem das nächste Star Fox für die Nintendo Switch 2 veröffentlicht werden soll. Heute habe ich einen Leak für euch, der zwei Rollenspiele betrifft, die anscheinend auch für die nächste Nintendo-Konsole erscheinen werden.

Die Rede ist von zwei Titeln des japanischen Entwicklers und Publishers Atlus. So schreibt der X-Nutzer “MbKKssTBhz5”, der zuvor bereits genaue Informationen zu Atlus veröffentlichte, dass das Studio plant, sowohl Persona 3 Reload als auch Metaphor: ReFantaztio auf Nintendo Switch 2 zu bringen.

Bisher kündigte Atlus nur an, diese Spiele für PlayStation, Xbox und PC zu veröffentlichen, aber wenn man dem Leak glauben kann, dann wird sich das in Zukunft noch ändern.

Auch die offizielle Ankündigung der Nintendo Switch 2 steht noch aus. Man munkelt, dass es gut möglich ist, dass der Switch-Nachfolger in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 erscheint. Das bedeutet, dass die Ankündigung jederzeit erfolgen könnte. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere Leaks aus der Welt der Videospiele findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was die Nintendo Switch 2 zu bieten hat und wie sich die Konsole vom aktuellen Modell unterscheidet.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert