Menu
in

Palworld: Pokémon mit Knarren ist ein voller Erfolg auf Steam – 2 Millionen Verkäufe in 24 Stunden

Das Spiel Palworld wurde erst vor 24 Stunden veröffentlicht und bricht schon jetzt Rekorde.

Gestern, am 19. Januar, wurde das Spiel Palworld, das von vielen einfach als Pokémon mit Knarren bezeichnet wird, veröffentlicht und wie es scheint, trifft es einen Nerv bei Gamern. In nur 24 Stunden wurde das Spiel bereits über 2 Millionen Mal verkauft.

Abegesehen davon erreichte der Titel bereits 608.480 gleichzeitige Spieler auf Steam. Das ist wirklich verrückt. Ich gehe mal aus, dass diese Zahl bis zum Ende des Wochenendes noch etwas steigen wird, bevor sie dann nächste Woche wieder etwas fällt. Wir werden sehen.

Falls ihr nicht wisst, worum es in diesem Titel geht: Hier erwartet euch ein Mehrspieler-Survival-Crafting-Spiel, in dem ihr in einer riesigen Welt “Pals” genannte, mysteriöse Kreaturen sammelt und sie kämpfen, bauen, farmen oder in Fabriken arbeiten lasst.

Dazu heißt es: “In Palworld kannst du gemeinsam mit den mysteriösen Lebewesen ‘Pals’ ein sorgloses Leben führen oder dich gegen Wilderer in Kämpfe um Leben und Tod stürzen.

Du kannst Pals in den Kampf schicken, sie züchten oder für dich auf den Feldern und in Fabriken arbeiten lassen.
Wenn du willst, kannst du sie auch verkaufen oder schlachten und essen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Gratulation an die Macher. Das ist wirklich ein toller Erfolg. Jetzt gilt es, die Community bei Laune zu halten.

Antworten

Die mobile Version verlassen