in

PlayStation-Fans befürchten, dass lang erwartetes PS5-Spiel nie veröffentlicht wird

Manche PlayStation-Fans vermuten, dass ein lang erwartetes PS5-Spiel heimlich eingestellt wurde.

Im Jahr 2015 wurde ein sehr vielversprechendes Adventure für die vergangene Konsolengeneration angekündigt, das absolut vielversprechend aussah. Im Jahr 2020 tauchte es dann wieder auf. Damals war die Veröffentlichung für PC, PS4 und PS5 geplant. In den letzten Jahren gab es keine weiteren Neuigkeiten und nun vermuten einige PlayStation-Fans, dass der Titel eingestellt wurde.

Die Rede ist von Little Devil Inside, das vom Indie-Entwickler Neostream Interactive entwickelt wird. Es spielt in einer an die viktorianische Zeit angelehnten Ära, in der Monster und andere mysteriöse Kreaturen tatsächlich existieren.

Da man nun schon so lange nichts mehr von diesem Spiel gehört hat, startete auf Reddit jemand einen Thread mit dem Titel “Was ist mit Little Devil Inside passiert?”. Darin heißt es: “Das Spiel ist mehr als einmal verschwunden. Ich kann nicht sagen, dass ich noch ein bisschen aufgeregt bin. Ich bin nur neugierig, was da los war. Weiß jemand etwas?”

Aktuell scheint es jedoch keine Infos darüber zu geben, was mit dem Spiel passiert ist. Es ist also gut möglich, dass es wirklich heimlich eingestellt wurde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zum Spiel heißt es: “Du wurdest von einem Professor an einer örtlichen Universität angeheuert, um dabei zu helfen, die paranormalen Aktivitäten, die zwar gemeldet, jedoch selten als echte Bedrohung angesehen werden, zu erforschen und zu untersuchen.

Begib dich auf riskante und gefährliche Missionen, erledige Nebenquests, bewältige unerwartete Begegnungen und durchstreife und erkunde eine Welt, in der industrieller Fortschritt um sich greift. Tue, was immer nötig ist, um zu überleben und deine Aufgaben zu erfüllen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es wäre wirklich sehr schade, wenn wir auf diesen Titel verzichten müsssten. Hofffentlich gibt es bald wieder ein Lebenszeichen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert