Menu
in

Prince of Persia: The Lost Crown – Der neueste Trailer stellt die Spielwelt vor

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Prince of Persia: The Lost Crown.

Na, freut ihr euch schon auf den Release des kommenden Metroidvanias Prince of Persia: The Lost Crown? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was der Titel zu bieten hat. Der neueste Trailer verspricht zumindest eine reichhaltige und vielschichtige mythische Welt, die wir erkunden werden.

Abgesehen davon bekommen wir auch einige Kämpfe zu sehen, in denen wir die Fähigkeiten Kriegers Sargon richtig einsetzen müssen, um gegen die Monster, die sich uns in den Weg stellen, erledigen zu können.

Zum Spiel heißt es: “Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um verheerende Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden. Rüste dich bei Händlern mit neuen Amuletten aus und verfolge deinen eigenen Spielstil.”

Übrigens: Am 11. Januar wird eine kostenlose Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht den Titel auszuprobieren.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Das Spiel wird am 18. Januar 2024 für Nintendo Switch, Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie für PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher wirklich einen sehr guten Eindruck. Am besten holt ihr euch einfach die Demo und probiert das Spiel aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen