in

Prince of Persia: The Lost Crown – Die Demo ist da

Ubisoft veröffentlichte kürzlich die Demo zum kommenden Spiel Prince of Persia: The Lost Crown.

Prince of Persia: The Lost Crown erscheint am 18. Januar 2024 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Switch sowie für den PC. Wer das Spiel aber schon jetzt ausprobieren möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu, denn die Macher haben eine Demo des Spiels für alle Systeme veröffentlicht.

Mit Prince of Persia: The Lost Crown erwartet euch ein Metroidvania, in dem ihr die Rolle des Kriegers Sargon übernehmt, der sich auf die Suche nach dem Prinzen Ghassan begibt. Auf eurere Reise müsst ihr euch zahlreichen Monstern stellen. Um sie zu besiegen stehen euch unter anderem Zeitkräfte zur Verfügung.

Dazu heißt es: “Nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und Plattformer-Fähigkeiten, um verheerende Kombos auszuführen, und besiege mythologische Kreaturen und andere Gegner, die von der Zeit korrumpiert wurden. Rüste dich bei Händlern mit neuen Amuletten aus und verfolge deinen eigenen Spielstil.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Habt ihr die Demo schon ausprobiert? Falls ja, wie gefällt sie euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Metroidvanias steht, der sollte die Demo auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert