in

Raid: Shadow Legends – Crossover bringt Champions aus Monster Hunter ins Spiel

Der Entwickler Plarium und Capcom starteten ein Crossover zwischen Raid: Shadow Legends und Monster Hunter.

Wer das Sammel-RPG Raid: Shadow Legends spielt, der darf sich ab sofort auf ein Crossover mit Monster Hunter freuen. Bis zum 5. März 2024 könnt ihr euch fünf legendäre Champions sichern, die mit exklusiven Waffen und Rüstungen einiger der Monster aus Monster Hunter ausgestattet sind, wie Rathalos, Zinogre und Fatalis.

Dazu heißt es: “Alle fünf Legendären Champions können von Spielern zwischen dem 9. Januar 2024 und dem 5. März 2024 auf verschiedene Weisen im Spiel gesammelt werden. Den Legendäre Schwertkämpfer-Champion Rathalos Blademaster können alle Spieler durch ein besonderes Treueprogramm erhalten, für das sich Spieler einfach während der Laufzeit der Kooperation an sieben verschiedenen Tagen in Raid: Shadow Legends einloggen müssen. Außerdem können Spieler sich die anderen vier Champions in besonderen, zeitlich begrenzten Ereignissen sichern, die bis zum 5. März 2024 durchgeführt werden.”

“Wir freuen uns, Spielern eine spannende neue Auswahl an Champions vorzustellen, die auf einigen der am meisten gefeierten Monster aus der Welt von Monster Hunter basieren”, so Ronen Gross, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei Plarium. “Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit Capcom zusammenzuarbeiten, um beide Welten aufeinander abzustimmen und damit etwas zu schaffen, das einerseits, vertraut, aber auch vollkommen einzigartig wirkt.”

Raid: Shadow Legends ist für Mobilgeräte über iOS und Android sowie über den Microsoft Store, Epic Store, Steam oder die Plattform Plarium Play für PC verfügbar.

Die offizielle Seite von Raid: Shadow Legends erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Crossover werden sich sicher einige Fans von Monster Hunter freuen. Es ist schön zu sehen, dass sich die Entwickler immer wieder neue Ideen für das Spiel einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert