Menu
in

Road to Vostok: Holt euch jetzt die neue Demo des Hardcore-Survival-Spiels

Der Entwickler Road to Vostok veröffentlichte eine neue Demo zum kommenden Survival-Spiel Road to Vostok.

Road to Vostok ist ein Hardcore-Einzelspieler-Survival-Spiel, das in einer postapokalyptischen Grenzzone zwischen Finnland und Russland spielt. Ihr müsst plündern, planen und versuchen in der Wildnis zu überleben.

Euch erwarten unter anderem mehrere Erkrankungen, taktischer Umgang mit Waffen, Permadeath-Elemente und eine detaillierte Charaktersimulation. Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine dynamische Spielwelt mit zufälligen Spielereignissen wie Absturzstellen und Airdrops freuen. Darüber hinaus gibt es Umweltwetterereignisse wie Regen und Gewitter.

Road to Vostok wurde ursprünglich in Unity entwickelt. Der verantwortliche Entwickler traf jedoch die Entscheidung, auf die Engine Godot umzusteigen. Aus diesem Grund wurde die gesamte Road to Vostok-Demo zusammen mit einigen Optimierungen und Verbesserungen portiert.

Mit dieser Demo möchte der Entwickler die Stabilität und Funktionalität von Godot vor einer größeren Testversion testen, die sich derzeit in Arbeit befindet.

Hier könnt ihr euch das Video zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Survival-Titel. Wer auf das Genre steht, der sollte sich zumindest mal die Demo ansehen.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten

Die mobile Version verlassen