Menu
in

RoboCop: Rogue City – Das neue Update ist endlich da

Der Entwickler Teyon veröffentlichte ein Update fürs das Spiel RoboCop: Rogue City, das einige neue Inhalte einführt.

Vor einigen Tagen kündigten die Entwickler des Ego-Shooters RoboCop: Rogue City ein neues Update an, das unter anderem den “Neues Spiel Plus-Modus einführt. Dieses Update ist nun erhältlich.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf den neuen Schwierigkeitsgrad “There will be trouble” und einen neuen Gold-Skin für die Waffe Auto-9 freuen.

Es wurden auch einige Probleme behoben. So gehört es nun der Vergangenheit an, dass der Schussmodus beim Verlassen von Innenräumen nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wird. RoboCops rechte Hand verschwindet nun auch nicht mehr, wenn er menschliche Feind packt und erledigt.

Das Problem, bei dem die Untersuchung des gestohlenen Fahrzeugs übersprungen wird, wenn Ben das Schließfach sofort öffnet, wurde auch beseitigt.

Weitere Chips und Boards für die Waffe Auto-9 wurden ebenfalls hinzugefügt.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der die neuen Inhalte in Aktion zeigt:

RoboCop: Rogue City ist für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter”” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich die Entwickler die Wünsche der Spieler zu Herzen nehmen. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft des Titels aussieht und welche neuen Inhalte noch so den Weg ins Spiel finden werden.

Antworten

Die mobile Version verlassen