in

RoboCop: Rogue City erhält endlich viel gewünschtes Feature

Der Entwickler Teyon kündigte kürzlich an, dass das Spiel RoboCop: Rogue City ein viel gewünschtes Feature erhält.

Falls ihr den Ego-Shooter RoboCop: Rogue City schon durchgezockt habt, dann geht es euch vermutlich wie vielen anderen Spielern und ihr wünscht euch einen “Neues Spiel Plus”-Modus und was das betrifft, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Modus kommt – wir wissen aber noch nicht wann.

“Viele Bürger haben nach einem New Game Plus für RoboCop Rogue City gefragt”, gibt der Entwickler in der entsprechenden Ankündigung zu. “Wir haben euch gehört. Bleibt also auf dem Laufenden, um in den kommenden Wochen weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.”

Leider nennet das Studio kein genaues Datum für den neuen Spielmodus. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung:

RoboCop: Rogue City ist für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich lässt das Update nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert