in

Robocop Vs Predator: In diesem kostenlosen Fan-Spiel erwartet euch großartige Retro-Action

Kürzlich wurde das Fan-Spiel Robocop Vs Predator kostenlos veröffentlicht.

Fans von Robocop haben in diesen Tagen wirklich Grund zur Freude. Zuerst wurde der Ego-Shooter RoboCop: Rogue City veröffentlicht und nun dürfen sich Fans mit Robocop Vs Predator auf ein Retro-Actionspiel freuen, das es kostenlos gibt.

Mit Robocop Vs Predator, das von Oscar Celestini entwickelt wurde, erwartet euch eine Hommage an die Kultfilme der 80er und 90er Jahre. Dazu heißt es: “Robocop ist in ein fantastisches Abenteuer gegen Predator verwickelt, doch der schreckliche Außerirdische ist nicht das einzige Problem, mit dem er konfrontiert wird. Es kommen weitere Probleme aus der Zukunft, aber auch einige Freunde, die diesen letzten Krieg führen und die Zukunft der Menschheit retten wollen!”

Das Spiel dauert zwar nur etwa eine halben Stunde, aber wer auf der Suche nach etwas Retro-Action ist, der hat mit diesem Titel sicher viel Freude.

In diesem Trailer bekommt ihr das Spiel in Aktion zu sehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Weitere News, Infos und Video zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Action steht, der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Robocop Vs Predator wäre damals sicher ein großer Erfolg gewesen.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert