Menu
in

Smite 2 offiziell angekündigt

Der Publisher Hi-Rez Studios und der Entwickler Titan Forge Games kündigten das Spiel Smite 2 offiziell an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle MOBA-Fans: Smite 2 wurde offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5 und bietet 5v5-Matches, in denen ihr eure Fertigkeiten mit denen anderer Teammitglieder kombinieren müsst, um den gegnerischen Titan zu besiegen.

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht, aber im Frühjahr soll es erste Alpha-Tests geben. Abgesehen davon soll die Beta-Phase wohl Mitte des Jahres starten. Dafür veröffentlichten die Macher einen Trailer mit ersten Alpha-Spielszenen.

Zum Spiel heißt es: “Smite 2 ist das anfängerfreundlichste MOBA, mit Funktionen wie Auto-Kauf und Auto-Aufwertung, damit du dich aufs Kämpfen konzentrieren kannst. Doch erwarten dich vielschichtige MOBA-Spielmechaniken, mit denen du deinen eigenen Weg zum Sieg finden kannst: Durch Gegenstands-Bausatz, Gebietskontrolle, taktische Brillanz und Ausmanövrieren deiner Gegner. Tritt in einer Vielzahl von Spielmodi an, darunter der Ranglistenmodus, in dem du dich die Bestenliste emporhangelst, um zur wahren Gottheit der Community von Smite 2 aufzusteigen.”

Übrigens: Wenn ihr Smite gespielt habtt, warten in Smite 2 Cross-Gen-Skins, Abzeichen und Vermächtnis-Juwelen auf euch, wenn ihr euer Smite-Konto verknüpft.

Hier könnt ihr euch den Ennthüllungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Anküdnigung werden sich sicher viele Fans freuen. Die ersten Szenen machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Antworten

Die mobile Version verlassen