Menu
in

Son and Bone: Neuer Dino-Shooter für PlayStatiion 5 angekündigt

Der Entwickler TeamKill Media kündigte kürzlich das Spiel Son and Bone für die PlayStation 5 an.

Dino-Shooter kann man doch nie genug haben, oder? Das dachte sich vermutlich auch TeamKill Media, das Studio hinter dem Horrorspiel Quantum Error. Der Entwickler kündigte mit Son and Bone nämlich ein neues Spiel an, in dem ihr mit verschiedensten Schießeisen gegen Dinos kämpfen müsst.

Der Titel heißt Son and Bone. Ihr übernehmt die Rolle eines Sheriffs, der irgendwie in einer Dino-Welt landet und einen Weg zurück zur Erde finden muss. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Als eine örtliche Farm in Patchwork, MT, von einer Gruppe berüchtigter Banditen angegriffen wird, macht sich Sheriff Sam Judge daran, sie mit allen notwendigen Mitteln vor Gericht zu stellen und die von ihnen genommene Geisel zu retten. Doch auf seiner Reise wird Sam durch die mysteriösen Motive derer, die er verfolgt, in eine andere Welt versetzt, die von prähistorischen Kreaturen und Dinosauriern überschwemmt wird, und muss nun um sein Leben kämpfen, um zurück zur Erde zu gelangen.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel im Laufe dieses Jahres für die PS5 erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” finet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns bisher noch nicht vom Hocker, aber Fans von Turok sollten das Spiel mal im Blick behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen