Menu
in

Sony lässt Bloodborne Kart einstellen

Bloodborne Kart bekommt einen neuen Namen und einen neuen Look, nachdem Sony gegen das Spiel vorgegangen ist.

Es gibt Neuigkeiten zu Bloodborne Kart, einem Fan-Spiel von Lilith Walther, das sich vom Aprilscherz zum echten Projekt entwickelte. Es ist das passiert, was eigentlich zu erwarten war: Sony meldete sich bei Lilith mit der Aufforderung, alles aus dem Spiel zu entfernen, was mit Bloodborne zu tun hat.

Dieser Aufforderung kommt Lilith natürlich nach. Das sorgt jedoch dafür, dass der Titel erst später erscheinen wird, aber immerhin wird er überhaupt veröffentlicht. Eigentlich hätte das Spiel am 31. Januar an den Start gehen sollen.

Im Post heißt es: “Sony hat mich kontaktiert Um es kurz zu machen: Ich muss das Branding von dem entfernen, was früher als Bloodborne Kart bekannt war, und das werden wir tun. Dafür bedarf es aber einer kurzen Verzögerung. Keine Sorge, das Spiel erscheint noch! Es wird nur etwas anders aussehen”

Hier der offizielle Post dazu:

Nachfolgend findet ihr einen Trailer zum Spiel. Dieser wird aber vermutlich nicht mehr lange verfügbar sein, da er noch Inhalte aus Bloodborne enthält:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist zwar schade, aber eigentlich war es absehbar. Es ist jedoch cool, dass der Titel trotzdem noch erscheint.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen