Menu
in

Spielszenen aus Call of Duty: Future Warfare wurden geleakt

Kürzlich landeten Leak-Spielszenen aus dem eingestellten Spiel Call of Duty: Future Warfare im Netz.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Call of Duty. Und zwar veröffentlichte der X-Nutzer “mangafigurines” Spielszenen aus einem Projekt mit dem Codenamen “NX1”. Hier handelte es sich um ein Call of Duty, das den Titel “Future Warfare” trägt.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, hätte dieses Call of Duty in einem futuristischen Setting gespielt. Im Video bekommen wir eine Liste mit Prototyp-Levels zu sehen, von denen einige davon im Weltraum stattfinden.

Ein Level, das auf dem Mond spielt, wird dann gezeigt und die Inszenierung ist ziemlich cool. In besagter Mission muss sich der Spieler in einem Raumanzug in eine Mondbasis flüchten, die gerade angegriffen wird. Dabei geht es ziemlich actionreich zur Sache, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die geleakten Spielszenen ansehen:

Der Ex-Call of Duty-Entwickler Brian Bright kommentierte das Video. Daraus geht hervor, dass das Material authentisch ist. “Dies war NX1, nachdem IW implodierte und sich in Respawn aufspaltete. Neversoft wechselte von Guitar Hero, um ein futuristisches COD-Spiel zu entwickeln. Diese Mission war auf dem Mond, einige Experimente bei niedrigem g und es ging dem Team eigentlich darum, die Engine zu erlernen. Wir haben zuvor GH-Spiele auf unserer THPS-Engine erstellt.”, so Bright.

Übrigens: Activision sicherte sich den Namen Future Warfare im Jahr 2010 zusammen mit Secret Warfare und Advanced Warfare. Gut möglich, dass Teile aus Future Warfare in Call of Duty: Ghosts wiederverwendet wurden, da das Spiel mit einer Mission im Weltraum mit Schwerelosigkeit beginnt. Abgesehen davon ähneln die Farben und Schriftarten der Benutzeroberfläche denen von Ghosts. Darüber hinaus gibt es in Ghosts auch eine Waffe namens NX-1 Disruptor. Das könnte eine Anspielung auf die Future Warfare darstellen.

Was sagt ihr zu diesen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen ziemlich vielversprechend aus. Schade, dass der Titel nie veröffentlicht wurde.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen