in

Star Wars Outlaws: Disney veröffentlicht versehentlich neuen Release-Zeitraum

Disney veröffentlichte anscheinend versehentlich einen aktualisierten Release-Zeitraum des kommenden Spiels Star Wars Outlaws.

Auf dem Disney-Blog wurde kürzlich eine Jahresvorschau 2024 veröffentlicht, in der auch das Spiel Star Wars Outlaws von Ubisoft Erwähnung fand. Im entsprechenden Absatz war von “Ende 2024” als Release-Zeitraum die Rede. Mittlerweile wurde diese Angabe aber wieder entfernt.

In der Liste der “24 Oooh-würdigen Dinge bei Disney Experiences im Jahr 2024” im Blog-Beitrag heißt es jetzt: “Und für Star-Wars-Fans – Star Wars Outlaws, das Open-World-Star-Wars-Spiel, wird 2024 erscheinen.”

Es könnte sich natürlich nur um einen Fehler gehandelt haben, es könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass der Titel erst Ende 2024 oder vielleicht sogar erst Anfang 2025 erscheint. Wir werden sehen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Tauche in das erste Star Wars Spiel mit offener Spielwelt ein und entdecke in der grenzenlosen Galaxie einzigartige Planeten – sowohl bekannte als auch neue. Setze in der Rolle einer jungen Gesetzlosen namens Kay Vess alles aufs Spiel, um Freiheit zu erlangen und ein neues Leben zu beginnen. Kämpfe, klaue und trickse dich durch die Verbrechersyndikate und werde zu einer der meistgesuchten Personen der Galaxie.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffentlich rückt Ubisoft bald neue Infos zum Spiel heraus. Vermutlich müssen wir uns aber noch ein paar Monate gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert