Menu
in

Street Fighter 6: Capcom veröffentlicht zum Jahreswechsel ein neues Artwork von Akuma

Capcom veröffentlichte zum Jahreswechsel ein neues Artwork zu Street Fighter 6, das Akuma zeigt.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Fans von Street Fighter 6. Capcom nutzte nämlich den Jahreswechsel als Gelegenheit, um ein neues Artwork von Akuma zu veröffentlichen.

Auf dem Artwork bekommen wir einen stark gealterten und ergrauten Akuma zu sehen. Er trägt einen Bart und einen zerfetzten Gi. Das Bild sieht auf jeden Fall sehr cool aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Wann genau der Charakter veröffentlicht wird, ist nicht bekannt, aber vermutlich dürfen wir irgendwannn im Frühjahr 2024 die Fäuste mit Akuma fliegen lassen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum entsprechenden Post heißt es: “Frohes Neues Jahr!

Vielen Dank für all die Unterstützung, die ihr Street Fighter 6 dieses Jahr entgegengebracht habt.

Auf weitere Kämpfe, Versammlungen und Inhalte im Jahr 2024!”

Hier der entsprechende Post dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentloich müsssen wir nicht mehr zu lange darauf warten, bis wir die ersten Spielszenen mit Akuma zu sehen bekommen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen