in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Die Macher deuten Jokers Rückkehr an

Der Entwickler Rocksteady Studios deutete kürzlich die Rückkehr des Jokers im Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League an.

Die Macher des kommenden Actionspiels Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlichten ein Bild, das andeuten, dass wir es im Spiel mit dem Joker zu tun bekommen. Das kommt etwas überraschend, da es sich hier ja um eine direkte Fortsetzung von Batman: Arkham Knight handelt und der Joker am Ende des Vorgängers Arkham City starb.

Irgendwie scheint der Joker aber auch sein Unwesen in Kill the Justice League zu treiben, denn Rocksteady Studios veröffentlichte ein Bild zum Spiel auf dem wir den Daily Planet zu sehen bekommen, der offensichtlich vom Joker mit Graffitis und Dekorationen etwas umgestaltet wurde.

Im entsprechenden Post heißt es: “HA! Der Daily Planet muss bald überarbeitet werden (und unsere nächste Insider-Folge)”. Nachfolgend findet ihr das Bild:

Ob und in welcher Form der Joker tatsächlich im Spiel auftauchen wird, wissen wir nicht, aber wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, es herauszufinden.

In der offiziellen Beschreibung zu Suicide Squad: Kill the Justice League heißt es: “Begleite die neuen ‘rekrutierten’ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.”

Erscheinen soll Suicide Squad: Kill the Justice League am 2. Februar 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Third-Person-Shooter steht, der sollte sich Suicide Squad: Kill the Justice League unbedingt genauer ansehen. Hier erwartet euch ein richtig abgefahrener Action-Trip.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert