in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Einige Spieler bekommen nach Startproblemen 20 US-Dollar im Spiel geschenkt

Der Entwickler Rocksteady schenkt einigen Spielern nach Startproblemen in Suicide Squad: Kill the Justice League 20 US-Dollar Ingame-Währung.

Erst gestern berichteten wir über die Startprobleme, die Spieler mit dem Early Access des Spiels Suicide Squad: Kill the Justice League hatten. Das Problem: Einige Spieler hatten beim ersten Einloggen bereits die vollständige Story abgeschlossen. Das führte dazu, das Inhalte verügbar waren, die eigentlich noch nicht verfügbar sein sollen. Mittlerweile wurde das Problem wieder behoben.

Im Video dazu erwähnte ich bereits, dass die Entwickler wohl für eine Entschädigung sorgen werden und diese ist nun hier. So dürfen sich betroffene Spieler als Ausgleich für die Schwierigkeiten über 20 US-Dollar Ingame-Währung (2.000 LuthorCoins) freuen, mit der man sich unter anderem kosmetische Gegenstände kaufen kann.

“Vielen Dank, dass du einer unserer ersten Konsolenspieler während des frühen Zugangs zu Suicide Squad: Kill the Justice League warst”, so Rocksteady in einer Nachricht im Spiel. “Wir wissen, dass du bei unseren ersten Startserver-Updates geduldig mit uns warst und möchten dir mit einem besonderen Geschenk von 2.000 LuthorCoins unseren Dank für deine Geduld zeigen. Nochmals vielen Dank!”

In der offiziellen Beschreibung zum Spiel heißt es: “Begleite die neuen ‘rekrutierten’ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.”

Der Early Access von Suicide Squad: Kill the Justice League läuft bwereits und wer nicht daran teilnimmt, der kann das Spiel ab dem 2. Februar 2024 auf PC, PS5 und Xbox Series X|S zocken.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist nur fair. Hoffen wir mal, dass uns weitere Probleme dieser Art erspart bleiben.

Quelle: videogameschronicle.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert