in

Suicide Squad: Kill the Justice League Launch-Chaos – Was war los?

Gestern Abend startete der Early Access des Spiels Suicide Squad: Kill the Justice League und dieser verlief ziemlich chaotisch.

Der Third-Person-Koop-Shooter Suicide Squad: Kill the Justice League startete gester Abend in den Early Access, aber es gab einige Probleme. So nahm Rocksteady, das verantwortliche Entwicklerstudio, die Server kurz nach dem Start für mehrere Stunden offline.

Der Grund: Manche Spieler hatten beim ersten Einloggen bereits die vollständige Story abgeschlossen. Das führte zu dem Problem, das Inhalte verügbar waren, die eigentlich noch nicht verfügbar sein sollen. Mittlerweile wurde das Problem wieder behoben.

Dazu heißt es: “Wir sind uns bewusst, dass eine Reihe von Spielern derzeit ein Problem haben, bei dem sie beim ersten Einloggen in das Spiel die vollständige Story abgeschlossen haben.

Um dieses Problem zu beheben, werden wir Wartungsarbeiten an den Spielservern durchführen.

Während dieser Zeit ist das Spiel nicht verfügbar. Wir gehen davon aus, dass dies mehrere Stunden dauern wird und werden es aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.”

Hier der entsprechende Post:

Weitere Details zum Launch habe ich für euch im nachfolgenden Video zusammengefasst.

In der offiziellen Beschreibung zum Spiel heißt es: “Begleite die neuen ‘rekrutierten’ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.”

Der Early Access von Suicide Squad: Kill the Justice League läuft bwereits und wer nicht daran teilnimmt, der kann das Spiel ab dem 2. Februar 2024 auf PC, PS5 und Xbox Series X|S zocken.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das lief wirklich nicht optimal. Hoffentlich war es das erst mal mit größeren Problemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert