Menu
in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Neues Video zeigt spielbaren Joker, Endgame-Inhalte, und mehr

Der Entwickler Rocksteady Studios veröffentlichte kürzlich ein neues Insider-Video zum kommednen Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League.

Der Release des Koop-Third-Person-Shooters Suicide Squad: Kill the Justice League nähert sich mit großen Schritten und um euch schon mal auf das Spiel vorzubereiten, veröffentlichten die Macher ein neues Insider-Video, das zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Unter anderem bekommen wir einen Vorgeschmack der Endgame-Inhalte. So dürfen wir nach der Kampagne die Elseworlds erkunden. Hier handelt es sich um Geschichten, die außerhalb des DC-Universum-Kanons stattfinden.

Der Joker kehrt zurück

Cool: Am 1. März startet Season 1, die Joker als spielbaren Charakter einführt. Der Superschurke wurde bereits vor einiger Zeit angedeutet. Der Joker, den wir spielen werden, ist in einem alternativen Universum ein Mitglied des Suicide Squads. Ihr seht, die Elseworlds geben den Entwicklern viele Freiheiten, um abgefahrene Geschichten zu erzählen und weitere Charaktere einzuführen.

Abgesehen davon werden auch die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten gezeigt, die es ermöglichen, eure Charaktere anzuapssen. Darüber hinaus bekommen wir ein System zu sehen, das es ermöglicht, Freunde und Teammitglieder zu verspotten, wenn man sie in Ranglisten schlägt. Ist das der Fall, bekommen sie das nächste Mal, wenn sie sich einloggen, einen witzigen Clip gezeigt, in dem ihr ihnen unter die Nase reibt, dass ihr besser seid.

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Begleite die neuen ‘rekrutierten’ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.”

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 2. Februar 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schön zu sehen, dass sich die Entwickler viele Gedanken über die Endgame-Inhalte gemacht haben und bisher hört sich das alles sehr interessant an. Mal sehen, ob die Elseworlds-Abenteuer auch Spaß machen. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Antworten

Die mobile Version verlassen