Menu
in

Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo veröffentlicht überraschend neues Inhalts-Update

Nintendo veröffentlichte überraschend ein neues Update für das Spiel Super Smash Bros. Ultimate.

Falls ihr Super Smash Bros. Ultimate zockt, dann dürft ihr euch ab sofort auf ein neues Update freuen, das vier Geister aus den neuesten Titeln beliebter Nintendo-Serien ins Spiel bringt.

Mit dabei sind: Rauro aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Otschin aus Pikmin 4, Noah & Mio aus Xenoblade Chronicles 3 und das Surimi Syndicate aus Splatoon 3.

Hier handelt es sich aber um ein zeitlich begrenztes Event. Das bedeutet, ihr solltet nicht zu lange damit warten, gegen die Geister anzutreten. Bis zum 17. Januar 2024 um 7 Uhr habt ihr noch Zeit.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Post dazu ansehen:

DLCs für das Spiel wurden ja schon lange eingestellt, aber vielleicht dürfen wir uns ja in diesem Jahr trotzdem noch auf ein paar Updates freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Spielt ihr Super Smash Bros. Ultimate noch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine nette Überraschung. Es ist nur schade, dass es für das Spiel nicht besonders häufig solche Updates gibt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen