Menu
in

Tekken 8: Eddy Gordo ist der erste DLC-Kämpfer

Bandai Namco verriet kürzlich, dass Eddy Gordo der erste DLC-Charakter in Tekken 8 sein wird.

Der Release des Kampfspiels Tekken 8 lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund bekommen wir in diesen Tagen immer wieder neues Material aus dem Spiel zu sehen. Erst kürzlich wurde das Intro des Titels veröffentlicht und im selben Zug wurde der erste DLC-Kämpfer vorgestellt.

Am Ende des Intros wir nämlich gezeigt, wie die Entwickler einen Charakter mit Capoeira-Moves animieren und dabei handelt es sich natürlich um Eddy Gordo, der seinen ersten Auftritt in Tekken 3 hatte. Danach war Eddy in jedem weiteren Teil vertreten.

Eddy ist der erste von vier DLC-Charakteren, der diesen Frühling als Einzelkauf und als Teil des Season 1 Pass erscheint.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Tekken 8 wird am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eddy Gordo gehört einfach zu Tekken. Es ist nur schade, dass er nicht standardmäßig im Spiel enthalten ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen