Menu
in

Tekken 8: Im neuesten Trailer wird Devil Jin vorgestellt

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Trailer zu Tekken 8, der Devil Jin vorstellt.

Der Release des Kampfspiels Tekken 8 steht vor der Tür und kurz vor dem Release veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, in dem ein weiterer Kämpfer vorgestellt wird. Die Rede ist von Devil Jin.

Devil Jin hatte seinen ersten Auftritt in Tekken 3, wurde jedoch erst in Tekken 5 zu einem vollständig spielbaren Charakter. Er ist Jin Kazamas Teufelsform, nachdem er von den Auswirkungen des Teufelsgens verzehrt wurde.

Zum Charakter heißt es: “Devil Jin stellt Jin Kazama in anderer Gestalt dar, die durch das ihren Verstand beherrschende Teufelsblut jegliche Vernunft verloren hat. Angesichts seiner tiefschwarzen Schwingen, die ihn durch die Luft tragen, seines Erscheinungsbilds und seiner übermenschlichen Fähigkeiten erscheint es treffend, ihn als ‘Teufel’ zu beschreiben.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Tekken 8 wird am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Züm Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich der Titel gegen Street Fighter 6, Mortal Kombat 1 und Co. schlagen wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen